Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Notwendig

Moderatoren Blackliste

Hiermit warne ich euch von einem Sveni
und zwar geht es darum,das der junge Herr Sveni Moderator bei uns im Radio war.

Nun zu der Geschichte, warum er nicht mehr zu unserem Team gehört.

Sveni hat bei uns aufgehört, da er immer wieder mit anderen Nicknamen in unseren Chat kam und immer wieder unseren Chat gestört hat mit Kommentaren. Wir haben ihn gebeten,  das er dies sein lassen sollte.

Wir haben Verständnis für sein Handicap! Das was Sveni vom Stapel lässt in den Blacklisten, über uns und das Radio, entspricht nicht der Wahrheit! 
Wer Fragen zu Sveni hat oder über das, was wirklich passiert ist, kann sich gerne bei uns im Teamspeak melden.

Unser Team kann auch einiges dazu sagen, was Sveni bei uns im Radio gemacht hatte, wir haben auch eine Bestätigung von seinem alten Radio, das er dieselbe Sache dort ebenfalls so durchgeführt hat wie bei uns !

Dieses ist kein Kleinkrieg, nur eine Klarstellung, was er zu unserem Radio in den Blacklisten geschrieben hat, da es nicht der Wahrheit entspricht, was er uns dort unterstellt. Wie bereits gesagt,  wer Fragen hat kommt einfach zu uns in den Teamspeak!!

Wir dulden nicht, das ein Sveni Lügengeschichten über unser Radio erzählt, die nicht wahr sind.

MFG die Betreiber von MagicExpressRadio.

Moin Moin
Anmelden
Hörer Ticker
Chat-Eingang

Google-Maps
Online
Online Heute
CD-Tipp

Shoutbox
 Murdocksengel
 24.02.2020 - 21:32
Danke liebe Jule

 Jule
 24.02.2020 - 18:26
wünsche allen ein schonen Montag abend

 Murdocksengel
 21.02.2020 - 17:34
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende ihr lieben bei guter Musik und Chat

 Murdocksengel
 21.02.2020 - 17:01
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende ihr lieben bei guter Musik und Chat

 Murdocksengel
 21.02.2020 - 16:13
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende ihr lieben bei guter Musik und Chat


Seite in 0.014 Sekunden generiert
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de